Warum wird der Motor heiß ? - Werkstattblick - Dentrotec

Warum wird der Motor heiß ? - Werkstattblick

Stephanie Vasen-Kron
Dentalmotoren können aus verschiedenen Gründen heiß werden. Nicht immer muss es am Motor selbst liegen und manchmal lässt sich das Problem mit wenig Aufwand wieder beheben. Mit diesen Motoren sollte man jedoch nicht weiter arbeiten.
Warum wird der Motor heiß ? - Werkstattblick - Dentrotec

Warum wird der Motor heiß ? - Werkstattblick

Stephanie Vasen-Kron
Dentalmotoren können aus verschiedenen Gründen heiß werden. Nicht immer muss es am Motor selbst liegen und manchmal lässt sich das Problem mit wenig Aufwand wieder beheben. Mit diesen Motoren sollte man jedoch nicht weiter arbeiten.
Warum ist das Ölen der Instrumente so wichtig ? - Werkstattblick - Dentrotec

Warum ist das Ölen der Instrumente so wichtig ? - Werkstattblick

Stephanie Vasen-Kron
Warum ist Ölen so wichtig ? Das korrekte Ölen der Spannzangen hat einen reinigenden und schmierenden Effekt. Standzeiten der Instrumente können s...
Defekter Airscaler durch Pulverreste ? - Werkstattblick - Dentrotec

Defekter Airscaler durch Pulverreste ? - Werkstattblick

Stephanie Vasen-Kron
Wieso könnte Ihr Airscaler defekt sein und was kann man dagegen tun? Ein häufiges Phänomen ist das Auftreten von Pulverresten aus der Prophylaxe, welche den Airscaler schnell verkleben kann.
Warum wird das Technikhandstück heiß? - Werkstattblick - Dentrotec

Warum wird das Technikhandstück heiß? - Werkstattblick

Bien AirStephanie Vasen-Kron
Es ist ärgerlich, wenn das Technikhandstück heiß wird. Aus unserer Erfahrung gibt es die folgenden Gründe für das Heißwerden: Defekte Lager - Pass...
Ablagerungen im Prophylaxe Kopf - Werkstattblick - Dentrotec

Ablagerungen im Prophylaxe Kopf - Werkstattblick

Stephanie Vasen-Kron
Das Bild es Arztberufes ist eng verknüpft mit den Gedanken und Bildern an weiße Kittel, blitzsaubere Räumlichkeiten und sogar mit dem Geruch vo...
Warum das Ölen Ihrer Winkelstücke so wichtig ist - Werkstattblick - Dentrotec

Warum das Ölen Ihrer Winkelstücke so wichtig ist - Werkstattblick

Stephanie Vasen-Kron
Ein zu selten geölter Kopftrieb führt nicht nur zu erhöhtem Verschleiß in den Kugellagern, sondern begünstigt auch Korrosion und Ablagerungen im Kopfgehäuse und am Kopftrieb.

Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.